WIR SUCHEN SIE!
Die Firma Hammerl GmbH ist mit 20 Mio. Euro Umsatz und 60 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Hersteller von Folien & Noppenmatten aus umweltfreundlichem Regenerat im Bereich der Baustoffzulieferindustrie. Hauptabsatzgebiet ist Deutschland sowie angrenzende Staaten.
Zur Verstärkung unseres Teams in Gemmrigheim, Baden-Württemberg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d):
Auftragskoordination
Details zur Stelle
Ihre Aufgaben
Koordination der Auftragsabwicklung von der Auftragserfassung bis zum Versand: Abstimmung mit Produktionsplanung, Logistik/Lager und externen Lieferanten; Festlegung von Lieferterminen und Auftragsbestätigung; Klärung von Rückfragen der Kunden und Reklamationsbearbeitung; Faktura; Stammdatenpflege; Urlaubsvertretung der oben genannten Funktionen.
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der Auftragsabwicklung mit Produktionsplanung und Logistik, vorzugsweise Vertriebserfahrung im Baustoffhandel bzw. der Baustoffzulieferindustrie, fundierte Kenntnisse der Microsoft Office-Pakete, Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX (wünschenswert) oder anderer ERP-Systeme, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert, starke Kundenorientierung, hohe Eigeninitiative, ausgeprägte Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft.
Wir bieten
Ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche, diverse Sozialleistungen.
Kontakt
Wenn Sie die skizzierte Aufgabenstellung grundsätzlich interessiert und Ihr bisheriger Lebensweg das Anforderungsprofil deutlich erkennen lässt, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit Anschreiben, Lebenslauf und Angabe Ihres Gehaltswunsches.
Ihre Ansprechpartner ist Herr Maximilian Hoyer:
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!