WIR SUCHEN SIE!

Die Firma Hammerl GmbH ist mit 20 Mio. Euro Umsatz und 60 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Hersteller von Folien & Noppenmatten aus umweltfreundlichem Regenerat im Bereich der Baustoffzulieferindustrie. Hauptabsatzgebiet ist Deutschland sowie angrenzende Staaten.

Zur Verstärkung unseres Teams in Gemmrigheim, Baden-Württemberg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet eine/n Mitarbeiter/in im Bereich:

Sales Back Office
Voll- oder Teilzeit (40h / 25-30h)

M/W/D

Ihre Aufgaben

Kundenbetreuung (Telefon & Email), Auftrags- und Angebotserfassung im ERP System, Fakturierung von Aufträgen, Bonusabrechnung, Zollabwicklung überwiegend mit der Schweiz, Stammdaten im System bearbeiten und verwalten, Erstellen von Auswertungen, Unterstützung des Vertrieb allgemein ggf. Übernahme von Zusatzaufgaben.

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung, fundierte Kenntnisse der Microsoft Office-Pakete, Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX (wünschenswert), sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch wünschenswert), hohe Eigeninitiative, ausgeprägte Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft.

Wir bieten

Ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und Homeoffice, leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche, diverse Sozialleistungen.

Kontakt

Wenn Sie die skizzierte Aufgabenstellung grundsätzlich interessiert und Ihr bisheriger Lebensweg das Anforderungsprofil deutlich erkennen lässt, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Monika Beitinger:
Tel. +49 7143/8448-25, Email:

MEHR
INFORMA­TIONEN

SCHREIBEN SIE
UNS

RUFEN SIE UNS
GERNE AN